verschenken statt wegwerfen

Bericht in der MOZ von der 1. Verschenkeparty in Wochowsee

 

Verschenkeparty

 

Herzliche Einladung zur Verschenkeparty am Sonntag, den 20. Juli 2014 von 13 bis 15 Uhr an dich und Sie und alle interessierten Menschen.

 

Die Idee ist, Dinge, die noch eine Funktion haben, aber vom Besitzer nicht mehr gebraucht werden, an jemanden Interessierten zu verschenken.

 

Das können sein: CDs, Bücher, Klamotten, Schmuck, Kosmetikartikel, Schreibwaren, Küchengeräte, Pflanzen, Möbel, Fahrzeuge, Spielzeug und vieles mehr. Bei ungünstig zu transportierenden Sachen bietet es sich an, einfach ein Foto mitzubringen.

 

Genauso wichtig wie schenkende Menschen sind die Leute, die sich beschenken lassen wollen. Es ist also keine Bedingung etwas zum Verschenken mitzubringen oder ein Geschenk mit nach Hause zu nehmen.

 

Gern richte ich ein kleines Buffet her für Essen und Trinken, was die Gäste beisteuern. Geschirr und Besteck sowie Sitzmöbel für drinnen und draußen sind ausreichend vorhanden.

 

Treffpunkt:

Monika Witte

Wochowseer Dorfstr. 7

15859 Storkow/Mark

Tel. 033678-809388

 

Wenn es mehrere Interessenten für ein Geschenk gibt, entscheidet der Würfel. Verkäufe und Gebote sind unerwünscht. Kind und Kegel, Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte können gerne mitgebracht werden oder selbstständig kommen, aber bitte auch mit einem Beitrag für das Buffet.

Noch offen gebliebene Fragen beantworte ich gerne.

 

Mit Vorfreude auf einen bunten Nachmittag

grüßt herzlich Monika

 

Artikel in der MOZ vom 19.03.2013